Dienstag, 3. April 2018

Eier suchen und Motor finden


Hi Leute, schöne Ostertage gehabt zu haben!! In trauter Zweisamkeit waren wir ein wenig in der Eifel und sind dann weiter in die Nähe vom Hockenheimring und haben bei Carlos einen (fast kompletten) Sanglasmotor erstanden. Die Hilfsbereitschaft und Freundschaft in der IG hab' ich, befürchte ich, schonmal betont. Sieht nach einer grundsoliden Basis für einen Mach-mal-neu-Aufbau aus und macht eine schöne Figur, findet ihr nicht! Hab' Carlos vorher ca fünf Jahre nichtmehr getroffen und es war eine Freude sich zu sehen und zu palavern. Den Motor haben wir dann hinterher gleichmal mit 170 über die BAB getrieben....allerdings im Kofferraum. Sind zum Abschluss noch einen Tag in den Schwarzwald getuckert und haben die Natur verunsichert. Das der Auspuff noch nicht so das Wahre ist für einen Umbau sehe ich selber. Muss ich noch schauen. Und schauen solltet ihr auch, der Frühling ist da!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen