Sonntag, 4. März 2018

Treffennachlese



Tja, hat 'ne Weile gedauert bis die Eindrücke und Abenteuer gesackt sind. Also zuerstmal Tauerntreffen. Anreise mit Steve und Onno bis zum Elefantentreffen, dort wieder bei Bähr und Ernst-Fred eingenistet und Abendessen abgestaubt. Steve hat dort Kontakt zu 'nem Typ gekriegt, der ihm eine, leicht flambierte, XJ 900 für Minigeld verkauft, somit guter Teileträger für sein Gespann. Haben wir dann später in Braunschweig abgeholt, super Deal! Elefantentreffen war leider eher so ein Wackenverschnitt, was die Bodenbeschaffenheit angeht. Am Freitag bei gutem Wetter zum Tauerntreffen, diesmal bin ich leider nicht alleine den Berg hoch gekommen und Eric hat mich geschleppt. Peinlich, kommendes Jahr hab' ich auch Schneeketten die passen. Schnee war dann aber echt genug da! Und erlebt und gelernt haben wir viel. Rückweg war unspektakulär, eine Übernachtung in einer netten Pension in der Oberpfalz und Mafiatorte vom Feinsten. 

Die Antifanten haben dann 14 Tage später wieder Alles richtig gemacht, Spitzenparty, super Gitarreros und die Suppe wieder astrein. Schnee gab's zwar kaum aber schönes Eis auf dem Gelände. Meine Emtax hat sich mit Strommangel gequält, gesucht und nicht gefunden, Licht ade. Zum Glück geht so eine Magnetzündung ja ohne Batteriestrom, sonst wär's doof gewesen. Zu Hause hab' ich den Täter gleich gefunden (klar oder?). Wer "komische" Stromprobleme hat schaue IMMER nach den Masseverbindungen, hihi. Aber ok, da ich zwischen den Treffen noch kurz in der Eifel bei meiner Familie war hat sie immerhin an 3 Wochenenden ca 3000 km in Salzlake hingelegt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen