Samstag, 16. Dezember 2017

Rostige Perspektiven

Tja, Salz ist auf den Strassen und die Sommermoppeds fangen an zu schlummern, nur die oft verfluchte, brave MZ darf noch in das Schietwetter und uns durch die Gegend tragen. Auf dem Weg zu den OTO's hab' ich ja nun die Standard in einen ortsfesten Zustand versetzt, sieht leicht doof aus. Mal sehen wo ich Ersatzteile bekomme. Aber damit auch Spaß aufkommt bastele ich halt immer so ein wenig an der Sanglas Nr. 2. Heute hab' ich nach wochenlangem Einweichen und Erhitzen die vordere Bremse ( innenliegende, doppelte Scheibenbremse!) zerstörungsfrei zerlegt. Ein grosser Schritt für einen Willi, hihi. Ansonsten ist der Rahmen etwas bereinigt ( Laschen und so'n überflüssiger Kram) und die Idee wäre hinten 16" rein, vorne etwas länger, vorverlegte Fura, naja eben so in Malte's Designlinie. Sowas hab' ich noch nie gehabt und probieren muß Mensch das ja mal. Frohe Adventszeit und allzeit ölige Finger!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen