Donnerstag, 3. August 2017

Rost unterm Hintern-weg ist er

Jaaaaaa! Alle Teile vom Sandstrahlen und Beschichten zurück. Sehen super aus und  ich weiß aus Erfahrung wie gut und lange das hält. Ich mache ja ungerne Werbung (außer für uns!) aber in Katlenburg/Lindau gibt es eine Firma, die leistet, auch für so'ne "Großkunden" wie mich, super Arbeit. Und  die Kombischwinge für den Seitenwagen sieht jetzt doch gleich ganz andreas aus. Heute ist der Seitenwagen wieder fast komplett und der Hauptrahmen baumelt auch schon dran. Obwohl alles immernoch alte, teils leicht an den Gespannbetrieb angepasste (verzogene), Teile sind macht die Montage mir echt Freude und ich hoffe bald brummt sie wieder und, vor Allem, ich habe keine Bastelfallen eingebaut, hihi. Nu ist erstmal wieder Treffen angesagt, gibt ja viel zu erzählen. Also bis dann auf der Straße.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen