Freitag, 23. Dezember 2016

So geht ein Jahr zu Ende

...und ein neues folgt. Tja, so bleiben mir also die ach so üblichen Wünsche und Grüße zu Weihnachten und zum Jahreswechsel. "Auch wenn die ganze Welt zusammenbricht..." (was sie soooo flink dann auch nicht tun wird) bleibt unser Freundeskreis und das gemeinsame Hobby ein fester Halt und eine große Freude für mich. Viele tolle Partys haben wir zusammen gefeiert und etliche Kilometer gemeinsam und getrennt unter die Räder genommen. So soll Leben sein. Mit ölverschmierten Fingern, fluchend geschraubt. Weil die zuverlässigste aller alten Kisten schonwieder 'ne Macke hat und rumzickt, weil genau zum Wochenende der schönste aller Regengüsse niedergeht. Aber wir waren an meinem Geburtstag zusammen, haben unsere Party überlebt und waren in Schottland mit den Gespannen King of the Singletrack. Friede und immer genug Benzin im Tank! Allen Freundinnen und Freunden das Beste!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen