Montag, 28. November 2016

The tyres they are a'changin'

Und das nicht nur weil's Winter wird, da kommen, logo, nette winterliche Weichgummis auf die Alusohle. Nee, diesmal hat sich bei mir (also eher bei meiner Remme) auch gleich die Aufhängung vom Seitenwagen verschietappelt. Zum Glück nicht mit Schwung, sondern so, dass ich vorher noch 'ne Notschweißung durchführen konnte. Schliesslich mußte ich noch zu 2 Treffen (siehe unten). Das Ganze war eine Eigenbauschwinge mit Enten-Trommelbremse und Entenfelge. Hat brav sehr lange gehalten aber da ich damals nur ST 37 (Klosettstahl) zur Verfügung hatte ist eben mit Dauerermüdung zu rechnen. Logo passiert das nicht im Sommer, wenn ich Zeit für das Wintergepann habe, sondern jetzt, hihi. Naja, nun sieht es eben wieder wie eine Originalschwinge aus mit Motorradfelge (ist nämlich auch eine). Fährt auch und ist ca 5 kg leichter.....Das soll nun mindestens für den Winter reichen und dann schau'n wir mal. See you on the road, wie der biker so sacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen